Mittwoch, 27. November 2013

Proben zum Weihnachts-Konzert am Freitag den 29.11.2013 in Beckingen







"Ein Jahr vorbei und wieder mal schaut man zurück…"

Wie waren sie doch schön, die Weihnachtskonzerte 2012.
Und aufregend.
Eigentlich mache ich solche Konzerte ja nur alle zwei Jahre, aber in diesem Jahr hat Werner Dräger, der Pianist, mich überzeugt, eine Ausnahme zu machen. Also sitze ich schon seit Wochen, um die Texte aus den Untiefen meines Erinnerungsvermögens wieder hervorzuholen, schreibe das Progamm um und suche neue Geschichten.
Mit dabei sind etwa 70 Schüler und Schülerinnen der Friedrich Bernhard Karcher Schule in Beckingen, die mich bei einigen Titeln unterstützen werden. Eine Zusammenarbeit, auf die ich mich riesig freue.
Gestern war nun die Probe für dieses einzige Konzert 2013.
Hier zu eurer Unterhaltung ein kleines Filmchen davon....und bitte...seht es mir nach, wenn die Schnitte miserabel sind...es musste schnell gehen :-)
Habt Spaß

Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.