Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Noch ein paar Tage und dann ist es wieder soweit.
Und soll ich euch was sagen?
Diesmal freue ich mich wieder so richtig auf die oft sehr turbulenten Tage im Kreise meiner Lieben.
Vor einem Jahr war ich um diese Zeit nach drei wunderschönen Weihnachtskonzerten irgendwo in der Nähe von Madagaskar. Klar, das war schön und beeindruckend, aber so eine richtige Weihnachtsstimmung wollte irgendwie nicht aufkommen....trotz der obligaten Weihnachtsgans an Bord der MS Deutschland. Es war wohl zu warm draußen :-)...und es hat mir gefehlt.
Richtig winterlich kalt will es bei uns über die Feiertage ja auch nicht werden, von Schnee gar nicht zu reden! Aber es geht ja auch ohne.
Hauptsache man hat die Familie um sich herum.
Weihnachten daheim ist halt immer noch am Schönsten.
Deshalb wünsche ich euch allen in diesem Sinne ein gesegnetes Fest und kommt gut ins Neue Jahr.
Eure
Ingrid