Freitag, 14. Februar 2014

Bin wieder da

Sicher haben sich viele schon gewundert, dass es im Blog von mir so lange überhaupt nichts zu lesen gab.
Nun...da ist einfach die Sache mit der Nummer ( wie Ina Müller so schön singt).
Ich habe mich wohl im tiefen Dschungel der Passwörter verloren und nur mit ganz viel Mühe jetzt endlich wieder heraus gefunden.

In der Zwischenzeit war ich aber alles andere, als untätig. Ok, ich habe mir im Januar auch mal drei Wochen Urlaub gegönnt...aber...wie immer mit reichlich Arbeitsmaterial im Gepäck...
Die Auszeit hat mir sehr gut getan und nun sind 3 von 3 notwendigen Übersetzungen für das Konzertprogamm mit Laurent Kremer fertig.
Die ein oder andere Aufnahme muss noch gemacht und gemischt werden und dann heißt es nur noch: proben, proben, proben. Denn die Premiere kommt mit riesen Schritten näher.
8. April!
wo: im Studio 1  des Saarländischen Rundfunks.

Wie immer gibt es die Karten dafür nur bei SR 3 Saarlandwelle zu gewinnen. Also: immer schön einschalten und aufpassen.
Für alle, denen es nicht gelingt, dafür eine Karte zu ergattern, gibts wenige Tage später das nächste Konzert im Theater Blauer Hirsch mit Vorverkauf am 1.3.2014 im Musikhaus Knopp, in der Futterstraße in Saarbrücken ( für weitere Informationen einfach auf die Links klicken)


Zwei weitere Texte sind auch entstanden, die nun in den Händen des Gitaristen und Komponisten Dirk Schlag , der zur Zeit mit Santiano auf Tour ist, darauf warten, in schöne Songs umgesetzt zu werden.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei den Konzerten mit euch!
liebe Grüße
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.